• de
  • en

Marathon-Botschafter Teil 2

zurück

Marathon-Botschafter Teil 2

Diese vier Herren kommen aus dem direkt Umkreis ‚vun Kölle‘ und fühlen sich mit der Stadt und insbesondere unserem Lauf sehr verbunden. Wir nennen sie die ‚Rheinländischen‘ Botschafter:

Auch ihre Mission ist klar definiert: Unseren RheinEnergieMarathon Köln und sein Image in die weite Welt tragen und Laufinteressierte von der Teilnahme bei uns in Köln zu begeistern! Viel Erfolg! Hier findest Du die Rheinländischen Botschafter.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.