• de
  • en

Marathon, Kultur, Komfort oder Flugerlebnis

zurück

Marathon, Kultur, Komfort oder Flugerlebnis

Die Sieger des großen Marathon-Gewinnspiels stehen fest

6.869 haben teilgenommen. Zehn haben gewonnen. Beim großen Marathon-Gewinnspiel 2008 stehen jetzt die Siegerinnen und Sieger fest:

über den ersten Preis, eine Reise im Wert von über 1.500 Euro für zwei Personen zum 24. Malta-Marathon (1. März 2009) von Grosse-Coosmann Sportreisen, inklusive übernachtung im 4-Sterne-Hotel, kann sich Günther Heinz Erich Kortmann aus Lüdinghausen freuen. Zwei Mal in Begleitung übernachten (Wert: 450,00 Euro) kann inklusive Frühstück und einer Massage im Hotel Dorint An der Messe Köln Jörg Christophersen aus Swisttal. Trainieren mit neuen hochwertigen PUMA-Laufschuhen im Wert von 134,95 Euro können ab sofort Martina Schäfer aus Berlin, Frank Böhm aus Würzburg, Marion Weber aus Bornheim, Jörg Strehlau aus Mülheim an der Ruhr und – Nomen est Omen – Martin Wettlaufer aus Bad Hersfeld. Mit Fluggutscheinen im Wert von je 100,00 Euro heben demnächst mit Germanwings ab: Nicolaus Deutschbauer aus Eppelheim/Baden, Marita Kiehm aus Hattingen und Andy Witte, aus Halberstadt.

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren für die Bereitstellung der Gewinne und gratulieren den Siegerinnen und Siegern. Viel Spaß beim Laufen und Genießen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.