• de
  • en

Medaillen für alle Finisher beim 11. Ford Köln Marathon

zurück

Medaillen für alle Finisher beim 11. Ford Köln Marathon

Alle Finisher, die beim 11. Ford Köln Marathon, präsentiert von der Sparkasse KölnBonn am 7. Oktober 2007 im Ziel keine Medaille erhalten haben, bekommen diese in den nächsten Tagen direkt nach Hause geliefert. Die fehlenden Medaillen wurden Ende letzter Woche an die betroffenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschickt.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Ihr Orgateam vom Ford Köln Marathon

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.