• de
  • en

Melde Dich an!

zurück

Melde Dich an!

Bild zum Artikel: Melde Dich an!

Heute ist Valentinstag, der Tag der Verliebten! Statt Blumen kannst Du Deiner/m Liebsten auch einen Startplatz für den Marathon oder Halbmarathon schenken! 😀

Und Du schonst noch Deinen Geldbeutel!

Denn: Die Startgelder für unsere Startplätze werden nicht mehr nach zeitlichen Fristen gestaffelt, sondern nach bereits gebuchten Kontingenten.

Weitere Infos zu den Wettbewerben, Startgeldern und Kontingenten findest Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.