• de
  • en

Meldeschluss für GERMAN INLINE CUP-Serie mit Finale in Köln

zurück

Meldeschluss für GERMAN INLINE CUP-Serie mit Finale in Köln

Erlebnisreiche Events für die ganze Familie und die besten Inline-Skater der Welt bietet auch 2010 der GERMAN INLINE CUP mit Finale beim Inlinemarathon Köln präsentiert von K2 Sports. Mit einer weiteren Veranstaltung(5 GIC-Rennen in 2010) verspricht die wichtigste nationale Rennserie noch spannender und attraktiver zu werden.

Wir freuen uns, dass mit dem GIC Bremen ein motivierter und kompetenter Veranstalter hinzugewonnen wurde.Auch die Vereinbarung mit dem ‚arena Geisingen Marathon‘ steht kurz vor der endgültigen Klärung und würde dann als sechstes Rennen in den GIC-Kalender 2010aufgenommen.

Der GIC startet am 28. März, also in 4 Wochen, in seine dritte Saison. Die Online-Saisonanmeldung für alle Rennen ist bis 5. März 2010 möglich. Ein Saisonstartplatz für zunächst fünf Rennen kann für 174,00 Euro gebucht werden. Mit im Paket ist ein hochwertiger Satz 100er Rollen vom GIC-Partner speedlager.de, den Materialexperten mit Online-Shop aus Hamburg.
Natürlich kann man auch durch Einzelmeldung bei den Veranstaltern an den GIC-Events 2010teilnehmen und wird automatisch in der Gesamtwertung gelistet.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.