• de
  • en

Hinweis für Spätentschlossene: Meldeschluss kündigt sich an

zurück

Hinweis für Spätentschlossene: Meldeschluss kündigt sich an

Bild zum Artikel: Hinweis für Spätentschlossene: Meldeschluss kündigt sich an

Kannst Du auch nach dem 15. September noch nicht genau sagen, ob Du dabei bist oder nicht, hast Du noch die Möglichkeit, Dich bis zum 25. September 23:59 Uhr online anzumelden.

 

Danach kommt nur noch die Variante der Nachmeldung auf der Running.EXPO am Freitag und Samstag, 30. September und 1. Oktober in Betracht.

 

Aber was Du hast, hast Du! Also, come on, nutze die Online-Anmeldung bis 25. September!

 

 

Fotoquelle: Fotolia_49866616

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.