• de
  • en

Meldeschluss zum K2 Inlinemarathon Köln

zurück

Meldeschluss zum K2 Inlinemarathon Köln

Am vergangenen Freitag, 21. September, 23:59:59 Uhr haben wir die Anmeldung für unseren diesjährigen K2 Inlinemarathon Köln geschlossen.

Erfreulicherweise haben sich insgesamt 1.522 Personen für das Skaterennen am 14. Oktober entschieden und damit wieder genauso viele wie im Vorjahr. Hinzukommen dann hoffentlich noch viele weitere Nachmelder, sich kurzfristig für die Startnummer sichern.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.