• de
  • en

Messe zum Köln Marathon mit neuem Namen: Running.EXPO 2014

zurück

Messe zum Köln Marathon mit neuem Namen: Running.EXPO 2014

Unsere neue Messe, die Running.EXPO 2014, wird am 12. und 13. September in der LANXESS arena in Köln-Deutz stattfinden. Die renommierte Messe mit zehntausenden Besuchern im Vorfeld unseres RheinEnergieMarathon Köln zieht nach 10 Jahren im Staatenhaus der Koelnmesse in Deutschlands größte Multifunktionsarena um.Die Running.EXPO 2014 bedeutet für uns eine große Herausforderung in zweierlei Hinsicht. Erstens: der organisatorisch anspruchsvolle Locationwechsel vom Staatenhaus zur Arena. Und zweitens: die komplette Abwicklung der Expo selbst, die früher von der Koelnmesse ausgerichtet wurde.Auf mehr als 2.500 Quadratmeter im Innen- und Außenbereich der Arena bieten wir Dir alles rund um die Themen Laufen, Funktionskleidung, Ernährung, Sportmedizin, Aktivtourismus und einen aktiven Lebensstil. Gleichzeitig erhältst Du auf der Running.EXPO Deine Startunterlagen und den hochwertigen Startbeutel für die Wettbewerbe am 14. September. Die Öffnungszeiten sind Freitag, 12. September, von 11:00 bis 20:00 Uhr und Samstag, 13. September, von 10:00 bis 19:00 Uhr. Der Eintritt ist für alle Besucher frei.Weitere Infos zur Expo findest Du hier.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.