• de
  • en

Mit dem Köln Marathon in die Charts

zurück

Mit dem Köln Marathon in die Charts

Bild zum Artikel: Mit dem Köln Marathon in die Charts

„Spitze vum Dom“ als Download erhältlich

Pünktlich zum 20. Jubiläum haben der RheinEnergieMarathon Köln und Björn Heuser den neuen Köln Marathon Song „Spitze vum Dom“ zusammen eingespielt – und das mit großem Erfolg: Innerhalb eines halben Tages stürmte der Song auf Platz sieben der iTunes-Schlagercharts.

 

spitze_vum_dom_charts

 

„Auch wenn ich selbst nicht der hundertprozentige Marathonläufer bin, so freut es mich, dass ich diesen Song beisteuern darf – eine Mischung aus kölschem Jeföhl un janz vill Energie un Adrenalin.“, so der Komponist Björn Heuser, Initiator von „Kölle singt“, des weltgrößten Mitsing-Konzertes in der LANXESS arena am Marathonsonntag.

 

Videoteaser zum Song

 

Für alle Freunde der kölschen Musik und alle Läufer steht der Song auf Portalen wie amazon, iTunes, Google Play etc. zum Download bereit:

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung hier