• de
  • en

Mit dem Köln Marathon in die Medien

zurück

Mit dem Köln Marathon in die Medien

Noch 60 Tage sind es bis zum Köln Marathon. Die Vorbereitungszeit läuft nicht nur für uns und unsere Teilnehmer zu Höchstformen auf. Auch die Medien planen ihre Beiträge und fragen nach Interviewpartnern für unterschiedliche Themen rund um den Breitensport Laufen.

Wenn ihr beim Marathon angemeldet seid und keine Scheu vor Print- TV- und Hörfunkmedien habt, schickt bitte eine kurze E-Mail an gaby.travers@koeln-marathon.de.

Für einen TV-Beitrag zum Thema ‚Laufen im Alter‘ suchen wir insbesondere ältere Teilnehmer (70 und aufwärts), gerne Marathonläufer, die Freude daran haben, aus ihrem Läuferleben zu berichten.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.