• de
  • en

Mit dem Köln Marathon Song auf den 1. Oktober eingrooven

zurück

Mit dem Köln Marathon Song auf den 1. Oktober eingrooven

Bild zum Artikel: Mit dem Köln Marathon Song auf den 1. Oktober eingrooven

Im letzten Jahr war ja die Premiere unseres Köln Marathon Songs von Björn Heuser.

 

Diesen Song haben wir nun neu in der linken Menüführung über den dunkelgrauen Button mit der Musiknote auf unserer Website eingebunden, und Du kannst den Song während des Surfens endlos hören, Dich auf den 1. Oktober einstimmen und lauthals mitsingen!

 

Damit Du Dich auch mobil via Smartphone während des Laufens eingrooven kannst, findest Du den Song auch den Portalen amazon, iTunes und Google Play etc. zum Download:

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.