• de
  • en

Mit unseren treuesten Läufern durch den Knechtstedener Wald

zurück

Mit unseren treuesten Läufern durch den Knechtstedener Wald

Wer soviel sportliches Durchhaltevermögen zeigt und schon mindestens zehn Köln Marathon-Teilnahmen hinter sich hat, wird belohnt – mit Sonne und einem schönen Waldlauf durch das Naturschutzgebiet Knechtsteden.

Am gestrigen Sonntagmorgen trafen sich 25 Jubilee Club-Mitglieder bei noch frostigen Temperaturen um sich gemeinsam schwatzend und laufend in den windgeschützten Wald zu begeben. Kaum gestartet, verzogen sich die Wolken (fast wie beim Köln Marathon) und die gut gelaunte Gruppe hatte nun etwa zwei Stunden Zeit, sich über erlebte und geplante Laufveranstaltungen auszutauschen, über den langen Winter und seinen erschwerten Trainingsbedingungen – und wer sich bilden wollte, konnte sogar etwas über die Schlacht von Worringen lernen, die ganz in der Nähe im 13. Jahrhundert stattgefunden hat.

Nach 16 Kilometern gab es leckere Getränken und kleine Snacks, es wurde noch ein wenig gefachsimpelt und Ideen für den nächsten Jubilee-Lauf gesammelt. Noch ist der Ort unklar, aber der Termin wird voraussichtlich der 4. Juli sein.
Wenn auch Ihr bereits 10 Köln Marathon-Teilnahmen in den Beinen habt, seid Ihr herzlich eingeladen, Euch beim Jubilee Club anzumelden. Als Jubilee winken Euch Vorteile: Startplatzgarantie, persönliche Jubilee Club-Startnummer, Teilnahme an Jubilee Club-Läufen in Köln und Umgebung, Einladung in die Jubilee Lounge auf der Köln Marathon Expo, einen günstigen Anmeldetarif und einiges mehr.

Bei Fragen zum Jubilee Club steht Euch Heijo Fetten vom Kölner Verein für Marathon gerne per E-Mail zur Verfügung.

Euch allen eine verletzungsfreie Trainingszeit und einen fröhlichen Frühling!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.