• de
  • en

Mitlaufen und ein Semester gratis studieren

zurück

Mitlaufen und ein Semester gratis studieren

Bei der Anmeldung muss die Matrikelnummer angegeben werden. Der Studentenstatus muss zum Zeitpunkt des 12. Ford Köln Marathon (5. Oktober 2008) bestehen und die Aushändigung der Startunterlagen auf der Marathonmesse (2.-4. Oktober) erfolgt gegen Vorlage des aktuellen Studierendenausweises. Bereits angemeldete Studierende können ihren Status nachmelden, um in die studentische Wertung einzugehen, erhalten aber keinen rückwirkenden Rabatt. Die Sonderwertung gilt ausschließlich für ordentlich immatrikulierte Studierende an regulären Hochschulen wie Universitäten (auch Fernuniversitäten), Fachhochschulen, Sporthochschulen, Musikhochschulen etc.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.