• de
  • en

Mitmachen und gewinnen

zurück

Mitmachen und gewinnen

Unsere Sponsoren des RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn haben wieder viele sportliche Preise für unser Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Motorsport, Fußball und Eishockey sind dabei. Allerdings nicht als aktiver Teilnehmer, sondern als Zuschauer. Nur der Preis von BMW verlangt einen gewissen körperlichen Einsatz.

Zu gewinnen gibt es u. a. ein Fahrsicherheitstraining, ein iPad retina, Tickets, Hotelübernachtungen und vieles mehr!

Hier geht es zum Gewinnspiel. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.