• de
  • en

Mitten im Geschehen – der Live-Stream

zurück

Mitten im Geschehen – der Live-Stream

Bild zum Artikel: Mitten im Geschehen – der Live-Stream

Egal ob am Desktop, vor dem Smart-TV, mobil, über unsere App oder neuerdings auch bei Facebook live und YouTube live – wir bringen Dich direkt in die Veranstaltung:

Über 7 Stunden streamen wir live! Tobias Ufer kommentiert das Renngeschehen, interviewt Stars und Sternchen und hält Dich auf dem Laufenden. Sequenzen von Elite- wie Breitensportlern, von Marathon-Novizen wie „Ersttätern“, von Frauen und Männern etc. werden gut gemischt.

Der Live-Stream ist von 8:25 bis ca. 15:45 Uhr auf unserer Website sowie in weiteren digitalen Medien verfügbar.

Lehne Dich zurück und genieße Kölle pur!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.