• de
  • en

Mockenhaupt gewinnt den Sparkasse KölnBonn Halbmarathon

zurück

Mockenhaupt gewinnt den Sparkasse KölnBonn Halbmarathon

Mit 1:16:40 Stunden kann Sabrina Mockenhaupt die 21 Kilometer in Köln für sich entscheiden. Bei bestem Laufwetter verwies sie Nina Stöcker (1:17:00 Stunden) und Frederike Straeten (1:19:02 Stunden) auf die Plätze zwei und drei.

Chemweno Wilson Kipgosei aus Kenia gewinnt mit 1:07:20 Stunden die Halbdistanz vor Thorben Dietz (1:07:33 Stunden), der damit Erster der ODLO Nachwuchscup-Wertung wird. Dritter wird Roger Königs aus Belgien in 1:08:51 Stunden.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.