• de
  • en

Mockenhaupt gewinnt erneut den Halbmarathon

zurück

Mockenhaupt gewinnt erneut den Halbmarathon

Ohne Mühe gewinnt Mocki erneut den Sparkassen Halbmarathon Köln. Zum vierten Mal nach 2008, 2011 und 2012 konnte sie nach 21 Kilometern in 1:10:54 einlaufen. Zweite wurde Maike Schön von der LAZ Puma Rhein-Sieg in 1:15:55.Hendrick Pfeiffer siegt mit 2:05:11 in persönlicher Bestzeit auf dem Rundkurs durch die Domstadt. Zweiter wird wie im letzten Jahr auch Torben Dietz mit 1:06:22 von der LG Dorsten. Vitaly Rybak, der für die ARGT Düsseldorf startet, holt sich den dritten Platz in 1:06:27.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.