• de
  • en

Mocki auf Bestzeit-Kurs

zurück

Mocki auf Bestzeit-Kurs

Lokalmatadorin Sabrina Mockenhaupt wird nach ihrem letztjährigen Marathondebüt in Köln in diesem Jahr wie schon 2006 in den frühen Morgenstunden um 08:30 Uhr erneut beim Sparkassen HalbMarathon an den Start gehen und versuchen, ihre persönliche Bestleistung von vor zwei Jahren (1:10:35h) zu unterbieten. Sie nutzt den Halbmarathon ihres Stammvereins, Kölner Verein für Marathon e.V., als Vorbereitungslauf für den Frankfurt-Marathon in drei Wochen, um sich dort für das Marathon-Nationalteam der Bundesrepublik Deutschland für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2009 in Berlin zu qualifizieren.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.