• de
  • en

Mocki meistert EM-Norm in Ohrdruf

zurück

Mocki meistert EM-Norm in Ohrdruf

Natürlich haben wir es nicht anders erwartet: Unsere Topathletin Sabrina Mockenhaupt hat ihr Ziel erreicht – bei den Deutschen Meisterschaften im 10.000-Meter-Lauf in Ohrdruf wollte sie die EM-Norm von 32:25 min unterbieten und hat es geschafft! Mit 32:10,31 min lief sie als Erste über die Ziellinie.

Für Mocki war der heutige 1. Mai tatsächlich ein ‚Tag der Arbeit‘ – mit einem Ergebnis, auf das sie stolz sein kann.

Auf ihre Teilnahme bei den vom 26. Juli bis 1. August stattfindenden Europameisterschaften in Barcelona freuen wir vom Köln Marathon-Team uns schon jetzt.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.