• de
  • en

Mocki rennt im Februar

zurück

Mocki rennt im Februar

Gleich zwei Starts stehen im Februar für Deutschlands erfolgreichste Langstreckenläuferin und Athletin unseres Kölner Vereins für Marathon auf dem Plan. Am 13.2. wird Sabrina Mockenhaupt beim 4. International Athletics PSD Bank Meeting in Düsseldorf über 1.500 Meter wieder ihr Bestes geben. Interessierte können sich den Verlauf des Rennens im Liveticker auf http://www.athletics-meeting-duesseldorf.de anschauen und mitfiebern.

Für ‚Mocki‘ wird Düsseldorf auch ein Formtest für ihren Start über 3.000 Meter bei den 56. Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften am 21. Februar sein. Startschuss in der Arena Leipzig ist um 15:40 Uhr.
Die Ergebnisse finden Sie im Anschluss des Rennens auf unseren Seiten.

Wir wünschen Ihr viel Glück!“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.