• de
  • en

Mocki startet am 1. Mai bei den Deutschen Meisterschaften im 10.000-Meter-Lauf

zurück

Mocki startet am 1. Mai bei den Deutschen Meisterschaften im 10.000-Meter-Lauf

Wenn unsere Athletin Sabrina ‚Mocki‘ Mockenhaupt an den Start geht, fiebern wir vom Köln Marathon wie immer mit. So auch an diesem Samstag.

In den ‚Sportstätten am Goldberg‘ richtet der Thüringer Leichtathletik-Verband gemeinsam mit dem Ohrdrufer LV die Deutschen Meisterschaften im 10.000-Meter-Lauf aus. Mocki wird die Gelegenheit nutzen und hat vor, die Norm für die Europameisterschaften in Barcelona zu laufen.

Viel Erfolg und schnelle Beine!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.