• de
  • en

Morgen ist Vatertag!

zurück

Morgen ist Vatertag!

Egal ob Ihr morgen einen Bollerwagen hinter Euch herzieht oder für den RheinEnergieMarathon Köln trainiert, eine sportliche Leistung wird es auf jeden Fall.

Und dafür wünschen wir Euch gutes Wetter, Kondition und Durchhaltevermögen.

Möglicherweise funktioniert der gemeinsame Vatertagsausflug ja so gut, dass dabei eine Anmeldung für den Germanwings Staffelmarathon herauskommt.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.