• de
  • en

Musterware für Skatertrikot und Skatershorts eingetroffen

zurück

Musterware für Skatertrikot und Skatershorts eingetroffen

Die Muster für unser diesjähriges Skatertrikot und die Skatershorts sind gekommen!

Schlicht, aber optisch sehr ansprechend sind sie doch ein Hingucker bei jeder Veranstaltung! Bestelle schon jetzt und dann bekommst Du sie prêt–porter“ zu unserem K2 Inlinemarathon auf der Köln Marathon Expo ausgehändigt.

Du kannst Skatertrikot und Skatershorts separat oder aber auch als Kombination ordern. Bei der Kombi-Bestellung erhältst Du im Nachgang 9,00 EUR gutgeschrieben!

Achtung: Die Shorts fallen sehr klein aus. Daher mindestens 1, besser sogar 2 Nummern größer bestellen! (Anm. d. R./Sebastian: Im Trikot trage ich L und in den Shorts XXL)

Hinweise zur Bestellung und ein paar Bilder zu Ansicht findest Du hier auf unserer Website oder bei Facebook.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.