Musterware für Skatertrikot und Skatershorts eingetroffen

zurück

Musterware für Skatertrikot und Skatershorts eingetroffen

Die Muster für unser diesjähriges Skatertrikot und die Skatershorts sind gekommen!

Schlicht, aber optisch sehr ansprechend sind sie doch ein Hingucker bei jeder Veranstaltung! Bestelle schon jetzt und dann bekommst Du sie prêt–porter“ zu unserem K2 Inlinemarathon auf der Köln Marathon Expo ausgehändigt.

Du kannst Skatertrikot und Skatershorts separat oder aber auch als Kombination ordern. Bei der Kombi-Bestellung erhältst Du im Nachgang 9,00 EUR gutgeschrieben!

Achtung: Die Shorts fallen sehr klein aus. Daher mindestens 1, besser sogar 2 Nummern größer bestellen! (Anm. d. R./Sebastian: Im Trikot trage ich L und in den Shorts XXL)

Hinweise zur Bestellung und ein paar Bilder zu Ansicht findest Du hier auf unserer Website oder bei Facebook.