• de
  • en

Nachfrage nach Köln Marathon weiter ungebrochen

zurück

Nachfrage nach Köln Marathon weiter ungebrochen

Trotz des Rückzuges des bisherigen Titelsponsors freut sich der Veranstalter über die zahlreichen Anmeldungen für die Großveranstaltung im Oktober 2009.

Nach nur vier Tagen der Online-Anmeldung haben sich bereits über 450 Frühbucher registriert, mehr als die Hälfte (254 Personen) davon für die Königsdisziplin Marathon. Etwa halb so viele Interessenten beabsichtigen, am 04. Oktober auf die halbe Distanz an den Start zu gehen. Erfreulicherweise sind auch bereits 13% des Kontingents für den UltraLauf Run 63km ausgebucht!

Die Nachfrage allein an den ersten eineinhalb Tagen weisen z. T. bis zu 90% Zuwachs auf und lässt die Organisatoren positiv in die Zukunft blicken. ‚Die beste Unterstützung, die uns die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben können, ist das Vertrauen in uns und unsere Veranstaltung. Wir werden die bisherigen und bekannten Qualitäts- und Servicestandards beibehalten und freuen uns über alle frühzeitigen und zahlreichen Anmeldungen.‘, so Geschäftsführer Markus Frisch. ‚Des Weiteren werden wir natürlich die Akquise eines neuen Titelpartners intensivieren und sind zuversichtlich, bald einen Nachfolger präsentieren zu können.‘

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.