• de
  • en

Nachmeldungen noch möglich!

zurück

Nachmeldungen noch möglich!

Morgen startet um 10:00 Uhr die Köln Marathon Expo im Staatenhaus am Rheinpark in Köln. So lange noch Plätze frei sind, könnt Ihr Euch dort für die verschiedenen Disziplinen nachmelden. Beachtet auch die letzten wichtigen Informationen für einen reibungslosen Ablauf am Veranstaltungstag.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.