• de
  • en

Nachtlauf am 24. Mai im Tanzbrunnen

zurück

Nachtlauf am 24. Mai im Tanzbrunnen

Bild zum Artikel: Nachtlauf am 24. Mai im Tanzbrunnen

Jetzt Startplatz sichern! Bereits zum 14. Mal findet nun der Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln am 24.05.2017 in Köln statt.

 

Mit tausenden Teilnehmer/innen in jedem Jahr hat sich dieses wunderbare Lauferlebnis in Köln fest etabliert. Start- und Zielbereich ist der Tanzbrunnen, die Strecke führt entlang des Rheins, mit Blick auf das faszinierende Dom- und Altstadtpanorama. Die gesamte Streckenlänge beläuft sich entweder auf 5km (Kurzstrecke) oder auf 10 km.

 

Anmeldung und weitere Informationen hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.