• de
  • en

Neu an den Verpflegungsstationen: Dextro Energy Liquid Gel

zurück

Neu an den Verpflegungsstationen: Dextro Energy Liquid Gel

Bild zum Artikel: Neu an den Verpflegungsstationen: Dextro Energy Liquid Gel

Bisher konntest Du Dich als Marathonläufer an den letzten REWE-Verpflegungsstationen mit einem Dextro Energy Drink für die verbleibenden Kilometer versorgen.

 

Zusätzlich gibt es in diesem Jahr auch Dextro Energy Liquid Gels an der Strecke an den Verpflegungsstationen 8, 9 und 10 für die Extrapower zum Schluss.

 

Der kleine Energiespender liefert Dir besonders in Leistungsspitzen sofortige Energie und gewährleistet zudem eine optimale Natriumzufuhr. Er gleicht auch Deine durch Schweiß bedingten Salzverluste aus und hilft so bei der Vorbeugung von Krämpfen.

 

Freu Dich drauf!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.