• de
  • en

Neu im Angebot: Laufkurs für ambitionierte Läufer

zurück

Neu im Angebot: Laufkurs für ambitionierte Läufer

Regelmäßiges und zielgerichtetes Training ist das A und O für die erfolgreiche Absolvierung eines Marathons oder eines Halbmarathons.Mit ProAthletes haben wir einen neuen Partner ins Boot geholt, der u. a. professionelle Laufkurse zu unserem Rennen im September anbietet. Laktat- und Videoanalyse sind ebenso Teil des Trainings wie Intervall- und Athletikübungen.Zwei- bis dreimal pro Woche triffst Du auf Gleichgesinnte im Umkreis des RheinEnergieStadions, um mit erfahrenen Trainern auf Dein Ziel hinzuarbeiten.Weitere Infos findest Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.