• de
  • en

NEU: Marathon-Stadtführung“ für interessierte Läufer am Vortag“

zurück

NEU: Marathon-Stadtführung“ für interessierte Läufer am Vortag“

KölnTourismus, die lokale Kölner Tourismusagentur, bietet am 13. September für die Teilnehmer und Gäste unseres Köln Marathon erstmals einen besonderen Spaziergang an: Dieser verbindet die wichtigen Stationen unserer Sportveranstaltung mit den schönsten Sehenswürdigkeiten unserer Stadt.Der Rundgang beginnt auf der Komödienstraße, wo zu diesem Zeitpunkt der Aufbau des Zieleinlaufes stattfinden wird, und endet mit einem Besuch der Running.EXPO in der LANXESS arena, wo Du Deine Startunterlagen abholen kannst.Folgende Stationen stehen auf dem Programm:

Weitere Infos und Anmeldung hier

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.