• de
  • en

NEU: Messe mit Startunterlagenausgabe in der MOTORWORLD Köln

zurück

NEU: Messe mit Startunterlagenausgabe in der MOTORWORLD Köln

Bild zum Artikel: NEU: Messe mit Startunterlagenausgabe in der MOTORWORLD Köln

Ab Freitag bekommst Du Deine Startunterlagen auf der Running.EXPO in der MOTORWORLD Köln zu folgenden Öffnungszeiten:

 

Bitte zeige hierzu Deine Teilnahmebestätigung – digital auf dem Smartphone (alternativ, aber nicht nachhaltig: ausgedruckt) – vor.

In Deinem Startbeutel findest Du Dein BE SMART, RUN FIT-Armband! Trage es bis ins Ziel und zeige damit Verantwortung für Deine Gesundheit. Dieses Armband gilt auch aus Sicherheitsgründen als Einlasskontrolle in die Startblöcke!

Hinweis: Am Samstag wird es erfahrungsgemäß sehr voll! Deshalb empfehlen wir Dir dringend, schon am Freitag zu kommen und für die Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen!

Weitere Infos zur Anreise findest Du hier.

WICHTIG: Eine Abholung der Startunterlagen am Sonntag ist nicht möglich!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.