NEU: Rezepte, Gewinnspiele und Trainingspläne

zurück

NEU: Rezepte, Gewinnspiele und Trainingspläne

Bild zum Artikel: NEU: Rezepte, Gewinnspiele und Trainingspläne

Dies solltest Du nicht verpassen:

Einmal wöchentlich veröffentlichen wir ab sofort am #Menümittwoch ein leckeres Rezept zum Nachkochen bzw. -machen sowie freitags je ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen unserer Partner.

Gemeinsam mit den Kollegen von REWE haben wir zahlreiche Rezeptideen für gesundes, abwechslungsreiches und nährstoffreiches Essen zusammengestellt. Alle Zutaten für die Zubereitung kannst Du beim REWE Lieferservice einfach und bequem online bestellen.

Ebenso kannst Du erstmalig auch Trainingspläne über uns bzw. unseren Partner ProAthletes bekommen – aktuell nur Schnupperpläne, um zu schauen, ob das Training nach Anleitung was für Dich ist. Aber Ende Juni folgen dann auch die richtigen 3 Monatspläne für den Marathon und Halbmarathon für Beginner und Fortgeschrittene.

Und wöchentlich starten wir zahlreiche Gewinnspiele mit tollen Preisen unserer Partner in den Sozialen Medien, jeweils immer freitags.

Stay tuned! Halte Dich einfach über unsere Website, App, Facebook und Instagram auf dem Laufenden!