• de
  • en

Neu: Wir organisieren ab sofort das Radrennen „Rund um Köln“

zurück

Neu: Wir organisieren ab sofort das Radrennen „Rund um Köln“

Bild zum Artikel: Neu: Wir organisieren ab sofort das Radrennen „Rund um Köln“

Die bekannte Qualität des Generali Köln Marathon kannst Du im kommenden Sportjahr nicht nur am 4. Oktober erwarten, sondern auch beim Radklassiker „Rund um Köln“.

Denn der Verein Cölner Straßenradfahrer (VCS) e. V. mit seinem Vorsitzenden Artur Tabat hat uns das Vertrauen ausgesprochen und uns mit der Organisation des Rennens beauftragt. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe!

Das älteste Radrennen Deutschlands mit dem Profi-Rennen und den beiden Jedermann-Rennen Velodom über 68 bzw. 123 Kilometern wird in Köln am Rheinauhafen gestartet und in einer großen Schleife durch das Bergische Land geführt. Termin ist der 14. Juni 2020.

Wer laufen kann, kann auch Rad fahren! Auf geht’s zu neuen Herausforderungen!

Hier kannst Du Dich registrieren und verpasst keine Neuigkeiten mehr! Infos, wann die Anmeldung startet, wie die Strecke verläuft usw. dann ab sofort hier:

Hinweis: Die Online-Anmeldung von Rund um Köln startet im neuen Jahr!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.