• de
  • en

Neue Kurse der Kölner Ausdauer- und Laufschule

zurück

Neue Kurse der Kölner Ausdauer- und Laufschule

Die Kölner Ausdauer- und Laufschule bietet ab sofort neue Kurse und Seminare an. Als i-Tüpfelchen zur Vorbereitung auf den diesjährigen Köln Marathon vermitteln Head Coach Jürgen Wicharz und sein Team Wissenswertes zum Pilates bei Läufern, sie bieten eine ‚Miracletour‘ ins Siebengebirge an und veranstalten den ‚Langen Lauf‘ in Bonn als Generalprobe für den 3. Oktober.

Wer mehr über diese Angebote erfahren möchte, klickt hier auf ‚Weitere Kurse, Trainingscamps und Laktakdiagnostik‘. Weitere Infos und Anmeldung bei der Kölner Ausdauer- und Laufschule.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.