• de
  • en

Neue Preise ab dem 1. Juli für den Jubiläumsmarathon

zurück

Neue Preise ab dem 1. Juli für den Jubiläumsmarathon

Bild zum Artikel: Neue Preise ab dem 1. Juli für den Jubiläumsmarathon

Bis zum 30. Juni 2016 gilt noch der Frühbucherrabatt für die Wettbewerbe unseres RheinEnergieMarathon Köln.

 

Der Marathonstartplatz ist aktuell noch für 80 statt 85 Euro zu haben. Der Halbmarathon kostet ab dem 1. Juli 56 Euro – und nicht mehr 52 Euro wie bisher.

Und die Startgebühr für die Firmenstaffel, bei der sich 4 Läufer die 42 Kilometer teilen, steigt von 155 auf 165 Euro.

 

Es lohnt sich also, wenn Du Dich jetzt zum günstigeren Tarif für unser 20. Jubiläum anmeldest!

 

Und es gibt viele schöne Extras dazu: einen schicken Startbeutel und ein Jubiläums-Kölschglas von Reissdorf.

 

Hier geht’s zur Anmeldung!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.