• de
  • en

Neue Startzeit für den Marathon – gleiche Strecke

zurück

Neue Startzeit für den Marathon – gleiche Strecke

Man kann es kaum glauben, aber es ist so: Die Tatsache, dass wir in diesem Jahr wieder die gleiche Streckenführung anbieten können, ist auch für uns eine Premiere! Nie zuvor in der Geschichte unseres Köln Marathon konnten wir den Kursverlauf des Vorjahres übernehmen, u. a. bedingt durch Bauarbeiten oder sich ändernde Sicherheitsauflagen. Nun also bekanntes Terrain für alle!Eine wichtige Sache wird sich aber ändern: Und das wird vor allem die Marathonläufer interessieren! Deren Startzeit wird von 11:30 Uhr auf 10:00 Uhr vorverlegt.
Demnach gilt nun also: Früherer Termin im September, frühere Startzeit, schöner Kurs durch die Innenstadt und das Ziel am Dom. Besser geht es nicht, oder? :o)

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.