• de
  • en

Neuer, alter Partner – die Skateschule NRW

zurück

Neuer, alter Partner – die Skateschule NRW

Schon an den Messetagen der Köln Marathon Expo betreut das kompetente Team um Andreas Ullrich erstmalig den neuen Testparcours im Inline Village und sorgt für Sicherheit auf dem Areal. Am Samstag, 2. Oktober 2010, bietet die Skateschule NRW dort zudem Skatekurse an, von 10:00 bis 12:00 und 16:00 bis 18:00 Uhr für Erwachsene sowie von 13:30 bis 15:00 Uhr für Kinder und Jugendliche. Für alle Teilnehmer des Köln Marathon sind diese Kurse kostenfrei, alle weiteren zahlen einen kleinen Obulus. Interessenten melden sich bitte mit dem Stichwort ‚Köln Marathon‘ und ggf. Startnummer bei info@skateschule-nrw.de.

Samstags mittags unterstützt die Skateschule schon das K2 Kinderskate Köln im Rheinpark mit ihrem technischen Equipment bei den Kinder- und Jugendrennen.
Und am Marathonsonntag heizt Skateschule NRW-Moderator Andreas Ullrich allen vorbeirauschenden Inline-Skatern auf der neuen K2-Meile mächtig ein.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.