• de
  • en

Neuer GERMAN INLINE CUP-Trailer 2012 ist online

zurück

Neuer GERMAN INLINE CUP-Trailer 2012 ist online

Pünktlich zu Saisonbeginn ist der neue GERMAN INLINE CUP-Trailer auf unserer Website verfügbar.

Der erste Schlagabtausch zwischen den Topteams und Einzelstartern am 1. April bei GIC-Auftakt in Berlin steht kurz bevor. Und nun folgt mit dem GIC-Trailer von skate-tv die perfekte Einstimmung auf die neue Saison.

Schaut rein, genießt die Bilder und freut Euch auf sechs spannende Rennen in der Republik! Viel Spaß!

Hier gehts zum Video.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.