Neuer Medienpartner: bigFM „on air“ beim Köln Marathon

zurück

Neuer Medienpartner: bigFM „on air“ beim Köln Marathon

Als Radio der Generation 2.0 konnte bigFM die Marktführerschaft bei trendorientierten, jungen Zielgruppen in Deutschland seit Januar 2007 immer weiter ausbauen. Pro Stunde hören inzwischen 237.000 Menschen die Programme des jungen Senders. Gründe genug für die Köln Marathon Veranstalter, bigFM mit ins Boot zu holen. Der Köln Marathon liegt nach wie vor voll im Trend und das soll auch jeder wissen!

Wenn sich Moderator ‚Morgenhans‘ alias Hans Blomberg demnächst einer Leistungsdiagnostik unterzieht und sich dann im wohl geplanten Trainingsverlauf auf den Köln Marathon vorbereitet, können seine Hörer schon bald Wetten abschließen, ob und wie er die 42,195 am 4. Oktober 2009 schaffen wird. ‚Schafft Hans den Marathon?‘ wird schon lange vor dem Marathonhighlight in der Morningshow zu hören sein – und natürlich live während der Veranstaltung, wenn bigFM auf seiner Meile am Hohenzollernring den Läuferinnen und Läufern des Köln Marathon zeigt, was ein Motivationsschub ist.

Wir vom Köln Marathon glauben natürlich an sein erfolgreiches Debüt und werden Sie auf diesen Seiten stets aktuell über den Trainingsstand des Moderators informieren. über seine Höhen und Tiefen auf dem Weg vom Radio- zum Marathonmann, über die Stolpersteine und Höhenflüge in der Vorbereitung auf einen Tag, den auch der furchtlose und welterfahrene ‚Morgenhans‘ nicht vergessen wird – den Köln Marathon am 4. Oktober 2009.