• de
  • en

Neuer Pressereferent beim RheinEnergieMarathon Köln

zurück

Neuer Pressereferent beim RheinEnergieMarathon Köln

Jan Broniecki ist seit dem 1.März der neue Pressereferent der Köln Marathon Veran-staltungs- und Werbe GmbH. Er übernimmt die Aufgaben von Gaby Travers, die das Unternehmen zu Jahresbeginn verlassen hat. Der Diplom-Sportwissenschaftler soll die Pressearbeit und die Positionierung des RheinEnergieMarathon Köln in der Marathonlandschaft vorantreiben.

Für weitere Informationen:
Jan Broniecki
Pressereferent
Telefon: 0221/33777316
Telefax: 0221/33777310
Mobil: 0172/9439173
E-Mail: jan.broniecki@koeln-marathon.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.