• de
  • en

Neuer Vorbereitungskurs zum 13. InlineMarathon Köln

zurück

Neuer Vorbereitungskurs zum 13. InlineMarathon Köln

Das Speed Team Köln vom SSC Kölner Roll-Möpse ’98 e. V. bereitet nun schon im vierten Jahr Anfänger und Quereinsteiger auf den SportScheck InlineMarathon Köln präsentiert von K2 Sports vor. Auch Wiederholungstäter sind gerne gesehen …

Der Kurs erststreckt sich über sechs Trainingseinheiten zwei Stunden und findet ein bis zwei Mal pro Woche samstags und/oder sonntags (Ausnahme: einmal freitags) statt. Völlig neu im Programm ist ein Testrennen.

Das kompetente und wettkampferfahrene Speed Team Köln betreut die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Kleingruppen. Ziel dieses Kompakttrainings ist die erfolgreiche Teilnahme aller Kursbesucher an dem InlineMarathon am 04. Oktober 2009 in Köln.

Je nach Interesse und Geldbeutel könnt Ihr in diesem Jahr erstmalig zwischen zwei Paketen wählen: Das CLASSIC-Angebot beinhaltet die Teilnahme am Kurs, dem Testrennen und dem InlineMarathon Köln sowie eine Trinkflasche. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer des PREMIUM-Pakets das offizielle schwarze 2009er Skater-Trikot sowie Literatur und Video (zwei Ausgaben des Skatemagazins INLINEnews und eine Skate-DVD mit dem Video des InlineMarathon 2008).
Voraussetzung für die Teilnahme sind lediglich das Beherrschen der Grundtechniken Vorwärtsskaten, Kurvenfahren und Bremsen. Das Tragen eines Helms ist Pflicht, weitere Schutzkleidung wird empfohlen.

Details zu Terminen, Trainingsinhalten und Preisen findet Ihr hier. Bei Interesse wendet Euch bitte bis 31. Juli 2009 per E-Mail an Sebastian Becker. Erfahrungen aus dem Vorjahr zeigen, dass die angebotenen Plätze relativ früh ausgebucht sind. Rechtzeitiges Anmelden lohnt sich also!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.