• de
  • en

Nichts geht mehr beim Staffelmarathon

zurück

Nichts geht mehr beim Staffelmarathon

Drei Wochen vor dem Startschuss können wir leider keine Startplätze mehr für den Germanwings Staffelmarathon, präsentiert von der Kölnischen Rundschau vergeben.

Damit sind sich 1.600 Läufer sicher die 42 Kilometer am 14. Oktober als 4er Team zu knacken. Die einzelnen Etappen für eine Staffel sind 12 – 8 – 12 und 10,125 Kilometer.

Es ist natürlich klar, dass die erfolgreiche Teilnahme am Staffelmarathon 2012 eine Steigerung auf den Halbmarathon im nächsten Jahr nach sich zieht. Und was 2014 anliegt, dürfte dann auch klar sein!

Hier gibts noch freie Plätze für die anderen Wettbewerbe.

Euer Marathon-Team

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.