• de
  • en

Noch mehr Leckereien im Verpflegungsdorf

zurück

Noch mehr Leckereien im Verpflegungsdorf

Bild zum Artikel: Noch mehr Leckereien im Verpflegungsdorf

Alpro® freut sich, in diesem Jahr erstmals als Sponsor bei unserem RheinEnergieMarathon Köln dabei zu sein und empfängt Dich im Zielgebiet mit fruchtig-leckeren, 100 % pflanzlichen Soja-Joghurtalternativen und Soja-Quarkalternativen. Komm vorbei und probiere Dich durch die Produkte mit hochwertigem pflanzlichen Protein – prima geeignet für eine ausgewogene Sportlerernährung.

 

Bereits seit 1980 bietet Alpro ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln auf rein pflanzlicher Basis. Dank seiner modernen und breiten Produktauswahl hat Alpro mittlerweile die europäische Marktführerschaft im Bereich der Sojaprodukte erreicht. Das vielseitige Alpro Sortiment besteht aus frischen und haltbaren Drinks auf Soja-, Mandel-, Haselnuss-, Hafer-, Reis-, Cashew- und Kokosnussbasis, mild-frischen Soja-Joghurtalternativen, cremigen Soja-Desserts, den vielseitigen pflanzlichen Kochcrèmes Cuisine und den Soja-Quarkalternativen Go On – tägliche Leckereien für bewusste Genießer.

 

Hier geht’s direkt zu Alpro®!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.