• de
  • en

Noch nicht bestellt? Dein Teilnehmershirt 2017

zurück

Noch nicht bestellt? Dein Teilnehmershirt 2017

Bild zum Artikel: Noch nicht bestellt? Dein Teilnehmershirt 2017

So sieht es aus, das diesjährige Design in bekannter Saucony-Qualität: Unterschiedliche Schnitte und unterschiedliche Farben für Frauen und Männer. Ebenfalls deutlich und vollkommen zurecht sichtbar, ob es am 1. Oktober auf die 21 oder 42 Kilometer-Strecke geht.

 

Die verschiedenen Layouts kannst Du Dir in unserem Online-Shop anschauen, bestellen kannst Du sie jedoch nur per E-Mail an info@koeln-marathon.de

 

Mit dem Bon an Deiner Startnummer kannst Du das Shirt dann auf der Running.EXPO am 29. und 30. September 2017 in der LANXESS arena abholen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.