• de
  • en

Nur bei uns: TomTom-Uhren mit Wechselarmband zum Spezialpreis

zurück

Nur bei uns: TomTom-Uhren mit Wechselarmband zum Spezialpreis

TomTom, unser neuer Partner aus der Technologiebranche, unterstützt uns in diesem Jahr im Bereich Timing und präsentiert die Zeitmessung rund um unsere Veranstaltung.Wir ermöglichen Dir nun, eine limitierte TomTom Runner Cardio für 229 Euro oder eine TomTom Multisport Cardio für 279 Euro exklusiv in unserem Online-Shop zu bestellen. Ein zusätzliches Wechselarmband in einer anderen Farbe im Wert von 30 Euro gibt es gratis dazu.Die TomTom-Uhren haben einen eingebauten Herzfrequenzmesser auf der Unterseite, wodurch ein separater Brustgurt überflüssig wird, und somit den Komfort beim Laufen erhöht wird. Mit modernster Herzfrequenz-Messtechnologie ausgestattet hilft Dir die TomTom Runner Cardio im optimalen Pulsbereich zu trainieren. Du kannst zwischen fünf Intensitätszonen auswählen, die zu Deinen Trainingszielen passen. Ein akustischer und ein Vibrationsalarm informieren außerdem darüber, ob Du schneller oder langsamer laufen sollst. Zudem kannst Du Dir in Echtzeit Puls, Distanz, Tempo und andere wichtige Laufinformationen während des Trainings auf einen Blick anzeigen lassen.Die TomTom Multisport Cardio kann Du sogar bei Deinem Schwimm- oder Radtraining einsetzen. Im Lieferumfang ist auch eine Fahradhalterung enthalten.Die limitierte Uhr gibt es in verschiedenen Farben. Das Wechselarmband natürlich auch.Schicke Deine exklusive Vorbestellung bitte direkt an uns unter shop@koeln-marathon.de.Hinweis: Für Bestellungen über TomTom gilt dieses Sonderangebot nicht!“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.