• de
  • en

Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart 2012

zurück

Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart 2012

Nur noch wenige Tage sind bis zum Saisonstart 2012. Anfang April beginnt die Freiluftsaison im Inline-Skating. Die momentanen Temperaturen und Wetterverhältnisse laden endlch wieder zum genüsslichen Skaten auf den Straßen und Wegen ein. Der Winter ist vorüber!

Grund genug für uns, Euch über Termine in NRW und Deutschland zu informieren. Vielleicht möchte die bzw. der eine oder andere ja vor dem Start am Rhein noch bei weiteren Rennen teilnehmen.


NRW-Serie Westdeutscher Speedskating Cup (WSC)
mit Finale in Köln

Deutschland-weite Serie „GERMAN INLINE CUP (GIC) mit Finale in Köln

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.