• de
  • en

ODLO ist neuer Ausrüster beim RheinEnergieMarathon Köln

zurück

ODLO ist neuer Ausrüster beim RheinEnergieMarathon Köln

Wir freuen uns ODLO, den führenden Hersteller funktioneller Sportbekleidung, als neuen Ausrüster gewonnen zu haben. ODLO wird bis 2014 offizieller Ausrüster und Lieferant für den RheinEnergieMarathon Köln sein. Mit der Kampagne ‚Run for your Life‘ passt Odlo perfekt zu unserem Laufevent. Odlo wird unsere Athleten und Helfer ausrüsten und für Euch als Teilnehmer in unserem neuen Shop und auch auf der Marathonmesse im Oktober 2012 präsent sein und Euch tolle Bekleidung aus der Running-Kollektion anbieten.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.