• de
  • en

Online-Anmeldung 2016 startet am 25. November 2015

zurück

Online-Anmeldung 2016 startet am 25. November 2015

Wir arbeiten derzeit intensiv an unserem völlig neuen Internet-Auftritt für die Jubiläumsausgabe am 2. Oktober 2016.Die neue Online-Anmeldung hierzu schalten wir am 25. November 2015 frei. Bitte hab noch etwas Geduld.Sobald wir wieder startklar sind, erfährst Du es zuerst – auf dieser Website, bei Facebook und im Newsletter.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.