• de
  • en

Online-Anmeldung für 2013 ab sofort freigeschaltet

zurück

Online-Anmeldung für 2013 ab sofort freigeschaltet

Die neue Online-Anmeldung für unsere Veranstaltung am 13. Oktober 2013 ist ab sofort freigeschaltet.

Die Königsdisziplin über 42 Kilometer kostet 55 Euro, der Inlinemarathon 45 Euro und die Halbmarathon-Teilnahme ist für 35 Euro zu haben. Diese günstigen Frühbucher-Tarife gelten bis zum 31. Dezember 2012.

Die Anmeldung zum Schulmarathon, Minimarathon, Handbikemarathon und Juniors‘ Trophy erfolgt ab Frühjahr 2013.

Wir freuen uns auf Euren Zuspruch! Hier geht’s zur Anmeldung.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.