• de
  • en

Online-Anmeldung für 2014 bereits freigeschaltet

zurück

Online-Anmeldung für 2014 bereits freigeschaltet

Neben dem neuen Zielgebiet am Kölner Dom warten wir auch in 2014 mit weiteren Neuerungen auf: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ziehen wir den Termin unseres RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn um gut vier Wochen vor – auf den 14. September 2014! Dieser frühe Termin ist auch für die weitere Zukunft geplant. Unter anderem hoffen wir Mitte September auf besseres und wärmeres Wetter und sind unabhängig von den Schulferien.Ferner wechseln wir für die kommende Saison der Ort der Messe: Wir ziehen vom Staatenhaus in die Lanxess arena und organisieren die Messe am 12. und 13. September selber. Und die Online-Anmeldung für 2014 haben wir auch bereits freigeschaltet! Aufgrund der Kurzfristigkeit jedoch erst einmal nur für die Hauptwettbewerbe den Marathon, Halbmarathon, Staffelnmarathon, Schulmarathon und den Handbikemarathon. Weitere Informationen folgen.Hier geht es zur Online-Anmeldung!“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.