• de
  • en

Optimal trainiert zum Ford Köln Marathon

zurück

Optimal trainiert zum Ford Köln Marathon

2. ‚Premium Diagnostik‘ – Stufentest auf dem Laufband inkl. Laktat-. Herzfrequenz- und Atemgasanalyse sowie individueller Testbesprechung und Trainingsplan für drei Monate: 199,00 Euro** (Regulär: 297,00 Euro)

** Nur gültig für Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 12. Ford Köln Marathon, des 3. Sparkassen HalbMarathon und des 12. SportScheck InlineMarathon 2008, die das Startgeld bereits bezahlt haben.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.